Die Jury der Zeitschrift UNICUM Beruf hat mich im November 2015 auf den dritten Platz des Wettbewerbs „Professor des Jahres 2015“ in meinem Fachbereich gewählt. Der Preis wird verliehen für eine besonders praxisnahe Bildung an der Hochschule. Dies war nur möglich Dank der Unterstützung zahlreicher Unternehmen, die meine Studierenden und mich immer wieder hinter die Kulissen schauen lassen. Dazu kommen die vielen Dozierenden, die neben Ihren Fulltime-Führungspositionen bei uns unterrichten. Mein Dank gilt folgenden Personen und Firmen, in zufälliger Reihenfolge:

· Katharina Setje-Eilers und Peter Harasim von Serviceplan
· Martin Dräger, Sheila Daemi und Helen Fischer von Unruly Media
· Marina Doß, Hannah Whitney-Steele, York Scheunemann und Dominik Osterholt von Google
· Dr. Oliver Vesper von smartclip
· Christian Bennefeld und Elke Hollensteiner von etracker
· Michael Lübbehusen von eCAPITAL
· Sin To von SAP
· Ralf Scharnhorst von Scharnhorst Media
· Christoph Henning von SPIEGEL QC
· Tobias Seikel von Hanse Ventures
· Patrick Klingberg von Artaxo
· Thorsten Pannen und Ron Drongowski von ZEIT Online
· Thomas de Buhr, Twitter
· Freya Oehle, spottster.com
· Ben Prause und Thomas Adler, eprofessional
· Andreas Winiarski, HERING SCHUPPENER
· Nils Seebach, Spryker Systems
· Axel Chur, OMNICOM Media Group
· Roman Kocholl und Team, Cellular
· Patrick Streppel, IME
· Hellmut Fischer und Team, Ebiquity
· Stefan Stojanow und Dennis Landau, Facebook
· Matthias Günther, Quark Software
· Thomas Promny, Velvet Ventures
· Moritz Corbelin, OTTO Group
· Dr. Holger Liekefett, VAU DREI
· Harald Kratel, mlv
· Walter Matthias Kunze, trendquest
· Kay Koschel und Team, Ipsos
· Sarik Weber, Yoints
· Sascha Pollok und Rene Sasse, IPHH
· Martin Stoll, mindworks
· u.v.a.